27.11.2017, 12:22 Uhr

Skier auf Piste getestet

Drei herrliche Skitage genossen die Teilnehmer der Skitest-Aktion von Sport Rinnerthaler.

SCHALCHEN. Von 12. bis 15. November war es wieder soweit: Rudi Rinnerthaler, Geschäftsführer von Sport Rinnerthaler in Schalchen, lud zum alljährlichen Skitest in Sölden. Drei herrliche Skitage, wo alle Teilnehmer über 100 Testskis probieren konnten. Vom Atomic, über Fischer, bis hin zu Head oder Blizzard Ski: für jeden Skifahrer war das passende Modell dabei und konnte bei herrlichen Bedingungen getestet werden.
Die nächsten Skievents sind: der Tagesskitest am 17. Dezember in Haus/Ennstag und das Skiwochenende in Ischgl im April 2018.

Als Tipp für alle Skifahrer: Sport Rinnerthaler hat schon seit Anfang November die Wintersteiger-Skimaschinen auf Hochtouren laufen, wer seinen Ski perfekt präpariert braucht, der soll einfach in das neue Geschäft in der Landstraße 50 (Schalchen) vorbeikommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.