Skier auf Piste getestet

6Bilder

SCHALCHEN. Von 12. bis 15. November war es wieder soweit: Rudi Rinnerthaler, Geschäftsführer von Sport Rinnerthaler in Schalchen, lud zum alljährlichen Skitest in Sölden. Drei herrliche Skitage, wo alle Teilnehmer über 100 Testskis probieren konnten. Vom Atomic, über Fischer, bis hin zu Head oder Blizzard Ski: für jeden Skifahrer war das passende Modell dabei und konnte bei herrlichen Bedingungen getestet werden.
Die nächsten Skievents sind: der Tagesskitest am 17. Dezember in Haus/Ennstag und das Skiwochenende in Ischgl im April 2018.

Als Tipp für alle Skifahrer: Sport Rinnerthaler hat schon seit Anfang November die Wintersteiger-Skimaschinen auf Hochtouren laufen, wer seinen Ski perfekt präpariert braucht, der soll einfach in das neue Geschäft in der Landstraße 50 (Schalchen) vorbeikommen.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.