03.05.2018, 11:37 Uhr

X-Treme in Uttendorf: Action, Staub und Jubel

300 Motorsport-Fans staunten und applaudierten den Monstertruck-Fahrern. (Foto: D. Heimel)

"Was für ein Auftakt": Bosslés Motorshow X-Treme begeisterte 300 Motorsportfans in Uttendorf.

UTTENDORF. Das war ja mal ein Auftakt: 300 Motorsportfans pilgerten vergangene Woche zur "Bosslés Motorshow X-Treme" nach Uttendorf. Zu sehen gab es einiges: tollkühne Stunts auf zwei- und vier Rädern. Zum Finale traten dann zwei tonnenschwere Monstertrucks gegeneinander an. Sie sorgten für einen ordentlichen Blechsalat. Der tosende Applaus übertönte sogar die Motorengeräusche der Trucks.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.