23.11.2017, 16:59 Uhr

ADEG in Ostermiething erweitert

(Foto: ADEG Österreichs Handels AG/APA-Fotoservice/Franz Neumayr)

Neu auf der nun knapp 1.000 qm großen Verkaufsfläche: eine Vinothek ausgewählter inländischer und ausländischer Weine, ein erweitertes Frischfisch-Angebot von Fischern und Züchtern aus der nächsten Umgebung und die Erweiterung des Teams auf 25 speziell geschulte Mitarbeiter aus Ostermiething und der Umgebung.

OSTERMIETHING. Auf knapp 1.000 qm Verkaufsfläche mit rund 400 Produkten von lokalen und regionalen Erzeugern zusätzlich zum Vollsortiment erweitert der selbstständige ADEG Kaufmann Florian Ebner zum zehnjährigen Jubiläum seinen Markt in Ostermiething. Damit setzt er noch mehr auf sein erfolgreiches Konzept gelebter Regionalität. Mit der Wiedereröffnung am Donnerstag, 23. November, begann eine neue Ära regionaler Nahversorgung im Bezirk Braunau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.