23.05.2017, 20:47 Uhr

Franz Bernroitner wieder zum Betriebsratsvorsitzenden gewählt

Betriebsratsvorsitzender Bgm. Franz Bernroitner (Foto: Mühlbacher)
ALTHEIM. Bei der Betriebsratswahl der Wiesner Hager Möbel GmbH am 22. Mai wurde Franz Bernroitner mit 88,7 % wieder zum Betriebsratsvorsitzenden gewählt. 141 der 159 abgegeben Stimmen vielen auf seine Liste „Franz Bernroitner“. Stimmberechtigt
waren 168 Arbeitnehmer.

Franz Bernroitner zur Betriebsratswahl und zum Ergebnis: „Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Gemeinsam mit meinem Team versuchen wir ständig, uns bestmöglich für die Interessen unserer Kolleginnen und Kollegen einzusetzen. Der große Erfolg bei der Betriebsratswahl ist eine Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig ein Auftrag, auch in Zukunft sich für unsere Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter bestens einzusetzen. Besonders freut mich aber auch, dass so viele von ihrem Stimmrecht Gebrauch gemacht haben. 94,6 % Wahlbeteiligung zeigen klar, wie wichtig und anscheinend auch richtig, unsere Vertretung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer gesehen wird. Bedanken möchte ich mich auch bei der Geschäftsleitung. Gelebte Sozialpartnerschaft ist kein Hindernisgrund für ein gutes
Wahlergebnis in der Arbeitnehmervertretung."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.