11.12.2017, 14:34 Uhr

Heiß-Getränke und heiße Ideen beim "kubator-Punschen" in Mattighofen

Wann? 19.12.2017 17:00 Uhr bis 19.12.2017 20:00 Uhr

Wo? kubator, Fabrikstraße 7, 5230 Mattighofen AT
(Foto: PhotoSG/Fotolia)
Mattighofen: kubator | Am Dienstag, dem 19. Dezember 2017, findet von 17 bis 20 Uhr das erste Mal ein weihnachtliches Punschen im kubator Mattighofen statt.

In den ehemaligen Räumlichkeiten der Lederfabrik Vogl hält der kubator nicht nur das richtige Rezept für leckere Heißgetränke bereit. Er weiß auch um die Zutaten, die es braucht, um eine Startup-Idee zu einem erfolgreichen Unternehmen zu formen.

„Wir laden auf ein Häferl Punsch, zu inspirierenden Gesprächen und einem Kennenlernen von Unternehmern und Innovatoren aus und um den kubator Mattighofen herum ein. Interessierte können dabei auch gerne in gemütlicher Runde mit uns über eigene Ideen plaudern“, erklärt kubator-Geschäftsführer Christopher Stelzer.

Das kubator-Punschen soll auchals Einladung an alle regionalen EPUs verstanden werden. „Gerade die Ein-Personen-Unternehmen leisten so viel in den ländlicheren Wirtschaftsregionen. Es steckt so viel Potenzial in der Vernetzung dieser Kleinstunternehmen. Darum würde es uns als kubator sehr freuen, wenn unser Punschen auch als eine Art überbetriebliche Weihnachtsfeier für die EPUs des Innviertels verstanden werden würde“, streicht Stelzer heraus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.