Bregenz - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Foto: RZG
3

Kommentar Raimund Jäger
Pipeline neu: ein sehr gelungenes Projekt

Man kann und muss die Stadt - und alle anderen Verantwortlichen - durchaus auch einmal loben, wenn ein Projekt gelingt. Und selbst wenn man bei intensivem Suchen wohl auch hier ein Haar in der Suppe finden kann: Der Um- und Ausbau der Pipeline kann als überaus erfolgreich bezeichnet werden. Vor allem ist es ja schon außergewöhnlich, dass man im Ländle überall freien Zugang zum Bodenseeufer hat. Am Schweizer oder deutschen Ufer ist dies keineswegs der Fall und auch die anderen österreichischen...

  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Isabelle Cerha
Foto: Quino Al

Fasching erneut um ein Jahr verschoben
Wenn die Narren sich vernünftig zeigen...

Gedanken von „Tschako” Raimund Jäger über die erneute Verschiebung der Tradition Fasching in Bregenz Eine eher betrübliche Nachricht erreichte mich unlängst: der Verein ‚Ore Ore Kinderfasching‘ gab bekannt, dass sämtliche öffentliche Events auch für dieses Jahr abgesagt sind. Ich wunderte mich ohnehin, dass am 11. 11. im Kornmesser ein neues Prinzenpaar präsentiert wurde. Da aber die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt und man Thomas und Theresia Zwerger beim allerbesten Willen keine dritte...

  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • RZ Regionalzeitung

Beiträge zu Gedanken aus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.