Wanderung
Schöne Wanderung des PVÖ Bregenz nach Sulzberg

15 Wanderfreunde des Pensionistenverbandes (PVÖ) Bregenz starteten mit dem Bus von Bregenz nach Sulzberg. Es war eine lockere Wanderung, welche ohne Regen überstanden wurde.
Bei dieser leichten Wanderung über Waldwege konnte man auch die Aussicht über die Allgäuer Berge bis in den Bregenzerwald genießen. Es war wieder ein wunderschöner Wandertag, welchen man im Resteraunt Alpenblick bei guten Essen ausklingen ließ. Ein ganz großes Dankeschön an Vreni Feuerstein, die unsere Wanderausflüge immer organisiert und begleitet.
Die nächsten Termine für unsere Wanderungen sind der 12.10. und 19.10.2020 (Infos und Details unter Tel. Nr. 05574/82060 bei Vreni Feuerstein).

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen