PVÖ Rheindelta
Der Pensionistenverband (PVÖ) Rheindelta unterwegs im Ötztal.

Foto: PVÖ Rheindelta

Bei Traumwetter starteten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta zum Tagesausflug ins Ötztal. Nach einer Kaffeepause bei der Raststätte in Tirol ging es weiter ins Ötztal nach Sölden zum nächsten Zwischenstopp, anschließend über Zwieselstein, Hochgurgl auf das über 2500 Meter hoch gelegene Timmelsjoch wo jeder das größte Gletschergebiet der Ostalpen und die vielen 3 tausender Gipfel der Ötztaler Alpen bestaunen konnte, sowie auch ein Blick nach Südtirol ins Passeiertal geworfen wurde. Das Mittagessen wurde bei der Mautstelle im Top Mountain Crosspoint auf der Sonnenterasse eingenommen. Der nächste Halt wurde in Obergurgl eingelegt, wo das kleine Kirchlein mit dem Alter mitten in der Kirche und den riesigen Hotelbauten und Tiefgaragen und den Skistationen mitten im Dorfkern bestaunt wurden. Es war ein schöner Tagesausflug bei herrlichem Wetter und ausgezeichneter Stimmung. PVÖ-Obfrau Theresia Schneider bedankte sich noch bei der Rückreise bei allen Mitgliedern für die Teilnahme und bei Ernst für das ausgezeichnete Fahren mit den Aufenthalten und der Reiseleitung.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.