Pensionistenverband Vorarlberg
Für die PVÖ-Motorradgruppe ging es auf rund 2.000 Meter

Bei bestem Wetter und Fahrbahnbedingungen ging es für die Motorradfahrer des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg ins Tirol. Erklärte Ziele waren das Hahntennjoch und das Tannheimer Tal. Nach dem gemeinsamen Treffpunkt in Dornbirn brachen die PVÖ-Biker, unter der Leitung vom Motorradchef des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg Willy Orsingher, zu ihrer rund 300 Kilometer langen Tagestour auf. Über den Bregenzerwald ging es zuerst ins Lechtal. Von dort aus erreichten die Pensi-Biker das Hahntennjoch. Bei einem kleinen Zwischenstopp genoss die Gruppe die imposante Landschaft. Über das Tannheimer Tal ging es wieder retour nach Bregenz. Zuvor jedoch wurde in Sulzberg eine ausgiebige Rast eingelegt, um diese erfolgreiche und unfallfreie Motorrad-Tour Revue passieren zu lassen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.