Südtirol
Pensionistenverband: Südtirol war eine Reise wert

Herrliche 5 Tage, täglich Sonnenschein, wolkenloses Kaiserwetter und erstklassiges Essen, verbrachten die Mitglieder des Pensionistenverbandes (PVÖ) Vorarlberg auf der Reise ins Südtirol/Trentino. Die 45 Teilnehmer wurden vorbildlich von der PVÖ-Reisebegleiterin Theresia Schneider und Reiseleiter Alexander Rainer bei allen Ausflugszielen betreut. Ein abwechslungsreiches Programm erwartete über all die Tage die Reisegäste. So standen u.a. eine Fahrt ins Villnößtal mit Besichtigung der Geislerspitzen und Hüttengaudi auf der Geisler-Alm, eine Schifffahrt auf dem Gardasee von Malcesine nach Riva, einen Ausflug zum Toblinosee nach Trient, einen unvergesslichen Ausflug in die Dolomiten mit Besuch von Corvara,… auf dem Reiseprogramm. Natürlich durfte ein Törggeleabend mit Live-Musik nicht fehlen. Auf der Heimfahrt ging es dann nach Meran, wo noch Proviant eingekauft werden konnte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.