ein herzliches DANKE an alle Regionauten zu ihrem Tag ~ 12.10.2017

Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
Henri Cartier-Bresson
und genau so sehe ich die vielen wundervollen Fotos, die ihr alle täglich postet und ich spüre wie viel Liebe darin steckt und auch diese Liebe ausstrahlt.Sage allen einen herzlichen Dank, dass ich auch dabei sein darf.
  • Das eine Auge des Fotografen schaut weit geöffnet durch den Sucher, das andere, das geschlossene, blickt in die eigene Seele.
    Henri Cartier-Bresson
    und genau so sehe ich die vielen wundervollen Fotos, die ihr alle täglich postet und ich spüre wie viel Liebe darin steckt und auch diese Liebe ausstrahlt.Sage allen einen herzlichen Dank, dass ich auch dabei sein darf.
  • hochgeladen von Ottilie Ebner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen