Hitnachmittag für die Krebsforschung 2017

16Bilder
Wo: Haus der Begegnung Brigittenau, Raffaelg. 11, 1200 Wien auf Karte anzeigen

Mit Andrea besuchte ich die Veranstaltung "Hitnachmittag für die Krebsforschung 2017" im Haus der Begegnung in Brigittenau. Durch die Sendung führte die Moderatorin Sandra Raunigg. Es traten der Initiator dieser Veranstaltung Kurt Leimer, Campina Cdw, Harry Kucera, Austro Deluxe, Roland Schuldt, Acoustic Knights, Frankie/Jassy/Von Gründorf und viele weitere Akteure auf. Der Eintritt sowie die Einnahmen aus der Tombola gingen an den Verein zur Krebsforschung. Es war eine gelungene Veranstaltung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen