Kunst und edle Weine

7Bilder

Exklusive Weinverkostung bei der Künstlerin Eva Meindl

Österreich ist unbestritten ein Weinland und so manch wundervoller Tropfen hat hier seinen Ursprung.
So ist es nicht verwunderlich wenn diese oder jene Künstlerin (natürlich auch Künstler) ihre/seine „Heiligen Hallen“ für eine Weinverkostung zur Verfügung stellt.
Ein handverlesenes Publikum war exklusiv eingeladen worden, um einige dieser köstlichen Weine probieren zu dürfen.
Die Firma „Contemplor.wine“ (mit Christian Wagner als Inhaber, www.contemplorwine.eu) hatte gemeinsam mit der Künstlerin Eva Meindl diesen Abend ins Leben gerufen, der nun bereits zum 2. Male in ihrer/m Wohnung/Atelier stattgefunden hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen