ÖFB Futsal Challenge in der Kurt Kucera Halle

Vaso Vojnovic, 5-facher Torschütze in diesem Spiel.
14Bilder
  • Vaso Vojnovic, 5-facher Torschütze in diesem Spiel.
  • hochgeladen von Wolfgang Pressler

Stella Rossa tipp3 in Torlaune!

Am 5.06.2017 fand die Begegnung zwischen Stella Rossa und Futsal Klagenfurt statt. Stella startete hoch motiviert in dieses wichtige Spiel und erzielte schon in der 2.Min das 1:0 durch David Rajkovic. Eine Minute später das 2:0 durch Djordje Miletic. Durch zwei unglückliche Eigentore von Futsal Klagenfurt, in der 5. und 6. Minute, war dieses Match schon in der Anfangsphase zugunsten von Stella entschieden. Futsal Klagenfurt konnte dem schnellen, druckvollen Spiel von Stella auch im weiteren Spielverlauf nichts entgegensetzen und der Torreigen von Stella ging weiter. Das Team von Stella war einfach in Spiellaune und führte zur Pause schon mit 10:1.

Die zweite Hälfte war dann nur mehr Formsache und Stella nahm etwas Tempo aus dem Spiel. Trotzdem gelangen noch fünf weitere Tore und Stella Rossa siegte verdient mit 15:2. Damit bleibt Stella Rossa tipp3 Tabellenführer und kann somit aus eigener Kraft in der letzten Runde den Titel holen. Damit wäre auch die Titelverteidigung geglückt.

Stella Rossa tipp3 : FUTSAL Klagenfurt - 15:2(10:1)

5x Vaso Vojnovic
3x Patrik Barbic
3x Djordje Miletic
2x David Rajkovic
1x Slaven Lalic
1x Dragan Radosavljevic

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen