ÖFB Futsal Liga Play Off

15Bilder



Hinspiel: Stella Rossa tipp3 - Wr. Neustadt 1. FC Murexin Allstars.

Am 28.01.2018 fand die erste Begegnung um den Finaleinzug für Stella Rossa statt. Die zahlreich erschienenen Zuschauer sahen in den ersten Minuten der Partie ein vorsichtiges Abtasten der beiden Mannschaften. Das Spiel nahm dann langsam Fahrt auf und ein Abwehrfehler in der 7.Minute ermöglichte der Gastmannschaft aus Wiener Neustadt die glückliche Führung. Durch einen abgefälschten Schuss in der 15.Minute lag der 1.FC Murexin Allstars schon mit 2:0 voran. Völlig unbeeindruckt durch die beiden unglücklichen Tore spielte Stella Rossa tipp3 weiter, kombinierte, versuchte den Gegner auszuspielen und wurde in der 18.Minute durch den Anschlusstreffer von David Rajkovic belohnt. Nahezu im Gegenstoß erfolgte das nächste Tor von den Gästen. 1:3, oberes Kreuzeck, keine Chance für den Stella Keeper, Dalibor Kalajdzic. Knapp vor der Pause traf abermals David Rajkovic zum verdienten 2:3. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Kabine.

In der 24.Minute erzielte Dalibor Dervisevic mit einem Hammerschuss den viel umjubelten Ausgleich. Stella Rossa wollte den Sieg, das Team kämpfte, lief, riskierte vielleicht etwas mehr als der Gegner und musste in der 31.Minute wieder den Führungstreffer der Gäste hinnehmen. Reichten die Kraftreserven von Stella in diesem sehr laufintensiven und Zweikampf betonten Spiel um zumindest noch den Ausgleich zu erzielen? Djordje Miletic machte es in der 34.Minute möglich, 4:4, der neuerliche Ausgleich für Stella Rossa tipp3 . Große Freude und Erleichterung auf der Bank von Stella Rossa. Zu diesem Zeitpunkt hatte Stella schon 5 Fouls begangen und jedes weitere Foul wird mit einem Strafstoß aus 10 Meter Entfernung geahndet. Das passierte in der 36.Minute und der Schütze der Gastmannschaft verwertete sehr sicher zur 4:5 Führung, was zugleich der Endstand in dieser rassigen Begegnung war.

Das erste Spiel in diesem Halbfinale ging nicht nach Wunsch für Stella Rossa aus, aber im Rückspiel ist, trotz der Heimstärke von Wr. Neustadt 1. FC Murexin Allstars, noch alles möglich für Stella. Der Finaleinzug bleibt in Reichweite.

Stella Rossa tipp3 - Wr. Neustadt 1. FC Murexin Allstars   4:5 (2:3)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen