Kinderfreundlichste Betrieb 2014 gesucht: Onur Mobil in der Wallensteinstraße

Erfreut: Eigentümer Onur Simsek hat immer Zuckerl und Luftballons für junge Besucher.
2Bilder
  • Erfreut: Eigentümer Onur Simsek hat immer Zuckerl und Luftballons für junge Besucher.
  • hochgeladen von Sabine Krammer

BRIGITTENAU. Dort findet man mich: Wallensteinstraße 29

Das gibt´s nur bei mir:

Bei mir finden die Kunden alle Netzbetreiber unter einem Dach. Der optische Auftritt meines Geschäftes ist ebenso besonders, wie ich besonders kundenfreundlich und höflich bin. Ich lache gerne mit unseren Kunden.

Das zeichnet mich als kinderfreundlichen Betrieb aus:

"Kinder lieben mich und ich liebe Kinder“, fasst Eigentümer Onur Simsek seinen Umgang mit Kindern einfach zusammen. Für die Kleinen hält er immer Zuckerln oder Luftballons bereit.

Deshalb bin ich Unternehmerin geworden:

Onur Simsek arbeitet seit 14 Jahren in der Mobilbranche und hat sich als Angestellter immer so eingesetzt, wie wenn es sein eigenes Geschäft wäre. Der Schritt in die Selbständigkeit war für ihn daher logisch. Seit drei Jahren betreibt er nun sein eigenes Geschäft.

Erfreut: Eigentümer Onur Simsek hat immer Zuckerl und Luftballons für junge Besucher.
Autor:

Sabine Krammer aus Floridsdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.