11.09.2017, 03:32 Uhr

Eva unterwegs - für dich

Vinothek Rochus

Alles was nach Polonaise Blankenese ausschauen mag,  muss nicht unbedingt Gottlieb Wendehals in Hamburg sein! Nein, es war eine Wahnsinns Party mit vielen, lieben und netten Menschen die in die Wiener Vinothek Rochus gekommen waren.
„Eva unterwegs“ hatte wegen des großen Erfolges vom August gleich noch einmal nachgelegt und ein weiteres Event gestartet. Dabei muss natürlich betont werden, dass „Eva unterwegs - für dich“ kein Single Treffen ist, aber ein Treffen für Menschen die gerade in keiner Beziehung leben.
Im Wesentlichen ging es darum neue Freunde kennenzulernen, zu plaudern, Spaß zu haben und sein Netzwerk zu erweitern. Alle waren herzlich willkommen und wenn bei dieser Gelegenheit eine neue Partnerschaft entstand, privat oder geschäftlich sei dahingestellt, hatte das Event seinen Zweck mehr als erfüllt.
Auch diesmal gab es wieder tolle Preise zu gewinnen, die Vinothek servierte Schmankerln vom Feinsten und der erste Drink war im Eintrittspreis includiert.
Bis in die späten Abendstunden gab es angeregte Gespräche und Spaß ohne Ende. Wer beispielsweise eine Minute beim Seilhüpfen durchhielt bekam als Belohnung ein Achterl edlen Weines. Für manch einen war die Hüpferei eine echte Herausforderung.
Bei dieser harmonischen Veranstaltung entstand der Eindruck, als hätte sich eine große Familie zusammengefunden. Man konnte von Tisch zu Tisch gehen, wurde freundlich aufgenommen und in die Unterhaltung einbezogen. Dieser angenehme Abend wird sicher lange im Gedächtnis aller bleiben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.