28.10.2017, 09:42 Uhr

Regionautentreffen Frohnleiten Oktober 2017

Bin begeistert von Frohnleiten ! 

es war ein Tag voller wundervoller Momente und Begegnungen. 
Hab einen kleine Zusammenfassung meines Tages erstellt. Von der Anreise mit Zug durch einen nebeligen Morgen, ein wenig verregnetes Frohnleiten, durch den Ortskern, dem Ufer der Mur und in einer herrlichen Parkanlage hielten mich nicht ab.

Wünsche allen, die an diesen Tagen teilnehmen, ein wundervolles Wochenende mit vielen neuen Begegnungen und persönliches Kennenlernen. Ich konnte gestern Poldi & Otto persönlich kennen lernen. 
Auch sage ich danke, an alle,die diese wundervolle Ausstellung auf die Beine gestellt haben.
Auf ein Wiedersehen in Frohnleiten freut sich Otti
kleine Anmerkung: im Jahre 2000 wurde Frohnleiten zur schönsten Blumenstadt gewählt.
5
6
6
6
6
3 7
5
5
5
5
5
2 5
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
100.339
Heinrich Moser aus Ottakring | 28.10.2017 | 11:03   Melden
14.022
Ilse W. aus Bruck an der Leitha | 28.10.2017 | 11:18   Melden
56.110
Poldi Lembcke aus Ottakring | 28.10.2017 | 17:34   Melden
2.219
Ottilie Ebner aus Brigittenau | 28.10.2017 | 17:44   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.