07.11.2017, 16:17 Uhr

Netzwerkparty in der Vinothek Rochus

Eva unterwegs - für dich

Es war wieder Samstag und den Gästen von Eva Meindls Event im Rochus sah man die Vorfreude auf den Abend an. Nicht mal ein Blatt Papier hätte zu Boden fallen können, so viele Besucher und Freunde waren in die Vinothek gekommen. Natürlich freuten sie alle auf die traditionelle Tombola und auf die vielen Gelegenheiten neue Kontakte zu knüpfen.
Zahlreiche neue Freundschaften, Bekanntschaften und Geschäftsbeziehungen sind bereits im Laufe der Veranstaltungsreihe „Eva unterwegs - für dich“ entstanden. So wurden auch an diesem Samstag bei einem gepflegten Achterl Ideen ausgetauscht und Interesse an Kunstwerken gezeigt. Andere Gespräche waren rein freundschaftlich und so verging der Abend in ausgesprochen angenehmer Atmosphäre wie im Fluge.
Danke an die Künstlerin Eva Meindl und die Vinothek Rochus, die beide immer wieder für das tolle Gelingen dieser Wahnsinns-Netzwerkparty sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.