30.11.2017, 11:21 Uhr

Überreichung des Publikumspreises"Multi kultureller Künstlerwettbewerb"Der Kunstreigen"

Wien: Musikschule Armani | Siegerin wurde: TABI SHIKDER, die Solotänzerin, überzeugte mit einem modernen  indischen Tanz ,im Theater Spektakel am 12.11.2017. Die Überreichung fand am 26.11 in der Musikschule "ARMANI" statt.  Organisatorin Brigitte Martzak und in Vertretung der Jury, die Autorin Liselotte Reich - Matterey , prämierten die Siegerin. Brigitte Martzak beonte in ihrer Ansprache, die Wichtigkeit dieser Auszeichnung, da sie den Willen vieler repräsentiert. Ausgezeichnet für die erfolgreiche Teilnahme an dem Bewerb wurden  ,die 5-jährige TAMI SHIKDER, die ausser  Kongurenz ihr vielversprechendes Können zeigte, sowie an die wunderbare Solotänzerin LABIBA JASHIM, HOZAN QAMBER,Gruppe ASKIN u.COSKUN BROTHERS. die auch ausserhalb der Kongurenz das Publikum  auf den tollen Abend einstimmten.Die Mutter  von Tabi und Tami,Frau Nadera konnte stolz sein, sowie in Verretung der Familie von Labiba, ihr Vater Saiful. Christian Galotzy, der die Mädchen vetritt, ebenfalls.Nacher wurde gefeiert...........
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.