offline

Ron Böhme

22
Heimatbezirk ist: Brigittenau
22 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 11.02.2016
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Ich komme aus Leipzig und habe in den siebziger Jahren Kulturwissenschaften studiert. Über viele Jahre war ich als freier Kulturjournalist für zahlreiche Blätter tätig und habe Anfang 1990 aktiv an einer der ersten deutsch-deutschen Zeitungen als Redakteur mitgearbeitet. Vor mittlerweile 13 Jahren wurde Österreich zu meiner Wahlheimat und muss sagen, ich liebe dieses kleine Land mit seinen großartigen Menschen, deren Ruhe und Gelassenheit. Hier konnte ich mir mit meinen surrealistischen Composings und Reportagefotos aus der Wiener Kunstszene einen guten Namen machen und werde wohl noch eine ganze Weile aktiv sein.
40 Bilder

Event am Montag

Ron Böhme
Ron Böhme | Innere Stadt | am 12.09.2017 | 53 mal gelesen

Wien: Palais Palffy | Im Zentrum stand das Palais Palffy mit seiner Vernissage ViennART „Bodies & Faces“ Die Ausstellungsräume waren brechend voll und nicht einmal mehr Stehplätze waren zu ergattern als der geniale Regisseur des ORF Volker Grohskopf mit seiner Moderation die Ausstellung eröffnete „Bodies & Faces“. Als Laudator konnte Wolfgang Christian Huber, Stift Klosterneuburg und Kustos der Kunstsammlungen, gewonnen werden. Die...

40 Bilder

Eva unterwegs - für dich

Ron Böhme
Ron Böhme | Brigittenau | am 11.09.2017 | 1001 mal gelesen

Vinothek Rochus Alles was nach Polonaise Blankenese ausschauen mag,  muss nicht unbedingt Gottlieb Wendehals in Hamburg sein! Nein, es war eine Wahnsinns Party mit vielen, lieben und netten Menschen die in die Wiener Vinothek Rochus gekommen waren. „Eva unterwegs“ hatte wegen des großen Erfolges vom August gleich noch einmal nachgelegt und ein weiteres Event gestartet. Dabei muss natürlich betont werden, dass „Eva...

23 Bilder

Kunstmesse „TRANSFORM ARTE“ in Eisenstadt

Ron Böhme
Ron Böhme | Brigittenau | am 04.09.2017 | 914 mal gelesen

Die Wiener Künstlerin Eva Meindl im Burgenland Mit dieser Messe wurde die Idee der Plattform „ART HOUSE PROJECT“ Wirklichkeit. Ca. 30 Künstler aus sieben Ländern präsentierten zeitgenössische Kunst, Live Painting, Graffity, Literatur, Musik u.v.a.m. Nora Demattio und Victor Sales (Art House Project), Generalvikar Mag. Martin Korpitsch (Diözese Eisenstadt) sowie Stadtrat Walter Laciny eröffneten am 01. September die drei...