13.11.2016, 23:26 Uhr

Futsal Bundesliga 1.Runde am 13.11.2016

Beginn der Meisterschaft in der Futsal Bundesliga

Erstes Spiel für Stella Rossa tipp3 in der neuen Meisterschaft gegen FC Diamant Linz. Stella Rossa erwischte eine guten Start und geht durch ein schönes Tor von Dalibor Dervisevic in der 4.Minute mit 1:0 in Führung. Das 2:0 erfolgte in der 15.Minute, abermals durch Dalibor Dervisevic. Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erzielte Diamant Linz durch einen Weitschuss den Anschlusstreffer und ging nach drei weiteren Toren mit 2:4 in Führung. Stella spielte dann mit einem "Flying Goalkeeper" und traf zum 3:4 durch Dalibor Dervisevic. Linz zum 3:5. Stella kämpfte und wurde mit dem neuerlichen Anschlusstreffer zum 4:5 belohnt von, natürlich, Dalibor Dervisevic. Der Einsatz der Mannschaft blieb leider unbelohnt, denn Linz traf knapp vor Spielende zum Endstand von 4:6.

Stella Rossa tipp3 – Diamant Linz 4:6 (2:0)
4x Dervisevic

Das zweite Match für Stella Rossa tipp3 fand gegen Vienna Walzer statt. In der ersten Minute ging Stella Rossa durch Vaso Vojnovic mit 1:0 in Führung. Das 2:0 folgte in der 7.Minute durch Petar Crnogorcevic. Vienna Walzer konnte noch den Anschlusstreffer erzielen, aber danach spielte nur mehr Stella Rossa. Zwei weitere Tore brachten Stella eine komfortable 4:1 Halbzeitführung. In dieser Tonart ging es auch in Hälfte zwei weiter und Stella erzielte Tor um Tor und gewann schließlich mit einer starken Mannschaftsleistung verdient mit 8:2.

Stella Rossa tipp3 – Vienna Walzer 8:2 (4:1)
4x Dervisevic, Vojnovic, Barbic, Josic und Crnogorcevic

Eine sehr spannende Meisterschaft steht uns bevor!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.