Hainburg an der Donau - Braunsberg meets Donau-Auen Teil 2

Der Braunsberg ist ein 346 m hoher Kalkstock bei Hainburg an der Donau. Der mit seinem schrägen Plateau ungewöhnlich geformte Berg war ein Stadtberg der Kelten und trägt noch deutliche Spuren der keltisch-römischen Zeitenwende. (Quelle: Wikipedia)
  • Der Braunsberg ist ein 346 m hoher Kalkstock bei Hainburg an der Donau. Der mit seinem schrägen Plateau ungewöhnlich geformte Berg war ein Stadtberg der Kelten und trägt noch deutliche Spuren der keltisch-römischen Zeitenwende. (Quelle: Wikipedia)
  • hochgeladen von Gerald Sutter

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen