Sternderlschauen – Der astrologische Wetterbericht „SKORPIONZEIT“

Skorpion-Energiebild mit Buddha

Am Montag, den 23.10.17 beginnt die Skorpionzeitbis einschließlich Mittwoch, den 22.11.17.
Der Skorpion ist das intensivste und tiefgründigste Zeichen des Tierkreises. Für ihn gibt es keine Grauzonen, er lebt immer in Polaritäten. Das bedeutet, dass es kein „vielleicht“, oder „unter Umständen“ für ihn geben sollte, sondern nur klare Entscheidungen mit JA oder NEIN! Im Skorpion brodeln intensive Leidenschaften. Wenn er sich bindet, dann ganz oder gar nicht. Was im sehr schwer fällt, ist das LOSLASSEN, wenn etwas zu Ende geht.
Skorpione, aber besonders auch der Aszendent Skorpion haben immer etwas Intensives in Ihrem Aussehen. Sehr oft sind es die Augen – intensives blau oder tiefes braun/schwarz -  oder auch eine intensive Ausstrahlung, die manchmal Menschen abschreckt, ob der Stärke die sie ausstrahlen.
Skorpione MÜSSEN ihr Leben so intensiv wie möglich erfahren, damit sie die Überlebenskraft des Plutos spüren. Im Alltag meinen sie oft überfordert zu sein, aber es ist eine Unterforderung mangels Herausforderungen im Leben!
Wohlfühltipp:
Als Skorpion-Geborene(r) ist es wichtig einen Beruf oder auch ein Hobby zu finden, dass sie wirklich mit Haut und Haaren packt . Dabei darf es auch sein, dass sie ihre Grenzen spüren, denn das lässt sie wirklich LEBEN!
Astromedizin:
Die Körperzone des Skorpions ist der Unterleib, also die Geschlechtsorgane, als auch der Enddarm. Sehr oft haben Frauen mit starker schmerzhafter Menstruation zu kämpfen und Männer immer wieder mit ihrer Potenz. Auch Hämorrhoiden sind keine Seltenheit, da sie sich in schwierigen Zeiten sehr schnell verkrampfen, statt sich auf ihre unerschütterliche Kraft zu konzentrieren, die sich dann einstellt, wenn sie sich bewusst den Herausforderungen des Lebens stellen!
Mondphasen:
Am Samstag, den 4.11.17 um 6.22 Uhr ist Vollmond. Intensität, Leidenschaft und neue Entwicklungsimpulse stellen sich ein, wenn ich mir zu 100% treu bleibe.
Am Samstag, den 18.11.17 um 12.42 Uhr ist Neumond. Diese stärkste Qualität des Jahres setzt einen starken tiefgehenden Freiheitsimpuls, der mir den Weg aus Stagnation und Konflikten zeigt. Voraussetzung ist das bedingungslose Vertrauen in mein Bauchgefühl/Intuition!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen