Maskenball bot ein Feuerwerk an Farben

Bunte Runde: A. Tatzbär (li.), S. Lambin, M. Happel u. M. Stinauer.
17Bilder
  • Bunte Runde: A. Tatzbär (li.), S. Lambin, M. Happel u. M. Stinauer.
  • Foto: Nim
  • hochgeladen von Bianca Mrak

SOMMEREIN (Nim). Der Kinderfasching des SC Sommerein lockte mit viel Musik und Tanz die Faschingsfans heran. Neben mutigen Superhelden, wilden Raubkatzen, magischen Einhörnern und schöne Prinzessinnen, waren auch wieder lustige Clowns im Trend. "Wir haben uns heuer für den 'Familienlook' entschieden und sind als bunte Clowns unterwegs", grinst Familie Pfeller. Als Stärkung für die Faschingsnarren gab es nur das Feinste. "Süße Mehlspeisen dürfen in der Faschingszeit einfach nicht fehlen", freut sich Bgm. Karl Zwierschitz.

Text & Fotos: Nim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen