Zauberhafter Advent im Veranstaltungsschloss

Die Wichtel Christina Glatzer (li.) und Leona Isenaj waren unterwegs und sorgten mit ihrem Gewinnspiel für Vorweihnachtsgeschenke.
43Bilder
  • Die Wichtel Christina Glatzer (li.) und Leona Isenaj waren unterwegs und sorgten mit ihrem Gewinnspiel für Vorweihnachtsgeschenke.
  • Foto: Nim
  • hochgeladen von Bianca Mrak

MARGARETHEN/M. (Nim). Der Adventzauber im Schloss gehört zu den schönsten im ganzen Bezirk. "Das Schloss bietet das ideale Ambiente, um in richtige Weihnachtsstimmung zu kommen", schildert Schlossbesitzer Gerwald Schwaner. Das Rahmenprogramm begeisterte Jung und Alt. Neben Zauberern, Kasperltheater und dem Besuch des Christkindes, gab es auch eine musikalische Live-Umrahmung und viele leckere Schloss-Schmankerl. Die Wichtel sorgten für Vorweihnachtsgeschenke bei ihrem Gewinnspiel. "Es gab einen romantischen Thermenaufenthalt, Theaterkarten und vieles mehr zu gewinnen", so Christina Glatzer und Leona Isenaj.

Text & Fotos: Nim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen