grosser Erfolg für die Altenburger Kurkonzerte
.... A Gaudi woas mit da Sautanzmusi Donnerskirchen ....

26Bilder

Am Sonntag war es endlich wieder so weit und wir durften bei strahlendem Sonnenschein die  Sautanzmusi Donnerskirchen im schönen Ambiente des Thermencafe Ludwigstorff begrüssen und uns an ihrem herrlich bunt gemischten Programm erfreuen und einen schönen Nachmittag verbringen.

Wie bereits in den Jahren zuvor wurden auch heuer wieder *Opfer* aus dem zahlreich anwesenden Publikum erkoren, die die Teufelsgeige spielen oder mit dem Conferencier das Tanzbein schwingen durften.

GR Reinhard Hohenegger vertrat unseren Bgm. Franz Pennauer, der durch die EU-Wahl verhindert war und begrüsste Gäste und Musikanten.

Auch heuer spielten die Musikanten ohne Pause durch und es gab schöne Zugaben - u.a. '... treib die Gänse raus...' und es gab viel Applaus für die Musikanten.

Fazit: Es war ein Nachmittag mit ganz viel Gaudi und guter Musik und wer nicht dabei war hat echt was versäumt.

Ein Danke  ans Team des Thermencafes das uns für unser leibliches Wohl gesorgt hat.
Sponsor des diesmaligen Kurkonzertes war das ZT-Büro Paikl

Newsletter Anmeldung!

12 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen