Weitwinkel
Anders fotografieren

4Bilder

Eine wunderschöne Kirche in Bad Deutsch Altenburg - die Marienkirche. In seiner Außenansicht zählt der Bau zu den schönsten Choranlagen Österreichs.

Es gibt sicherlich unzählige Bilder von diesem romanisch-gotischen Bauwerk. Vom Motiv her ähneln sie sich alle, ziemlich sicher.
Deshalb montierte ich auf meine Kamera ein Objektiv mit einer Festbrennweite von 12mm (18mm im Kleinbildformat) und ging mit der Kamera ganz nahe ran. So entstehen Blickwinkel, die nicht alltäglich sind.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen