Flurreinigung
Coca-Cola und Scharndorf putzen die Umwelt

SCHARNDORF. Bei der vergangenen Flurreinigungsaktion in Scharndorf, Wildungsmauer und Regelsbrunn, initiiert von Coca-Cola, fanden sich rund 80 freiwillige Helfer ein, die gemeinsam den achtlos weggeworfenen Müll einsammelten und anschließend fachgerecht entsorgten. An einem Vormittag konnten insgesamt 58 Müllsäcke Mist, zusätzlich vier Stück Autoreifen, ein Wasserspeicher, zwei Autobatterien, vier Fassadenputzkübel, zwei Blechplatten und eine große Blechbox gesammelt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen