Die Vorbereitungen der Bühne Altenburg laufen auf Hochtouren ...
*Der Himmel auf Erden* .....

7Bilder

Die Bühne Altenburg hielt vergangenen Samstag eine Probe zu der turbulenten Komödie *Der Himmel auf Erden* ab. Im Zuge dessen durfte ich einige Aufnahmen machen, die ich hier nun als kleinen Vorgeschmack worauf wir  uns im heurigen Spätsommer  freuen dürfen, zeigen möchte. Soviel sei verraten, es wird sehr turbulent und ... etwas .... frivol ;-) ....  Interessant was so ein Druckfehler im Inseratenteil einer Zeitung so alles mit sich bringen kann und welch pikante Verwechslungen sich daraus ergeben können ...
 
Trotz der grossen Hitze waren alle mit Feuereifer - und sehr engagiert dabei. Ein herzliches Danke an Euch dass Ihr mir diese Aufnahmen ermöglicht habt, Ihr seid ein grossartiges Team.

Mit: Christiana und Katharina Fehrer, Helga Emperer, Verena Jörgo, Hannes Schebesta, Brigitte Reiner-Schirmbrand, Reinhard Hohenegger, Hilda Nagy, Jürgen Pollmann, Alexander Hartl sowie Florian Emberger

Bühnenbild: Frau Hilda Nagy

Gespielt wird die turbulente, heitere Komödie an folgenden Terminen:

Samstag, 24.8. um 19.30 Uhr
Sonntag, 25.8. um 18.00 Uhr
Samstag, 28.9. um 19.30 Uhr
Sonntag, 29.9. um 19.00 Uhr

Der Eintritt beträgt 10 Euro
um Reservierung wird gebeten unter der Nummer 0650/3071210

Veranstaltungsort: Pfarrsaal/-hof, Pfarrer-Maurergasse 5, 2405 Bad Deutsch-Altenburg

Autor:

Helga Amh aus Bruck an der Leitha

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

41 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

3 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.