Ein gesegnetes Weihnachtsfest

3Bilder
Wo: Koller, Johannesgasse 24, 2453 Sommerein auf Karte anzeigen

Da ich nicht mehr so schnell bin wie das Christkind, und daher nicht immer und überall zur gleichen Zeit sein kann, muss ich schon heute mit meinen Weihnachts - und Neujahrswünschen beginnen:
Ich wünsche Euch und Euren Lieben, ein gesegnetes, friedliches, ruhiges, und ein fröhliches Weihnachtsfest
Mögen Euch nur Liebe, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Jahre 2018 begleiten

Dies wünscht euch
Koller Josef

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen