Enttäuschung

Ich bekam vor kurzem ein fast neues E.Bike  KTM schwarz,von meiner Schwester geschenkt.
Die Freude war groß,hat aber leider nicht lange angehalten.Ich wollte einen Tag nach Maria Himmelfahrt mit dem Rad und meiner Kamera wieder Foto Motive als Regionautin suchen.
Als ich den versperrten Rad Raum unseres Hauses betrat,traute ich meinen Augen nicht,das Rad war gestohlen worden!Ich hatte vorsorglicher Weise die Batterie und den Schlüssel mit genommen und das Rad abgesperrt.Wir haben es bei der Polizei zur Anzeige gebracht,die mir aber nicht viel Hoffnung gemacht haben,es je wieder zu sehen.
Ich habe bis jetzt immer an das Gute im Menschen geglaubt,bin aber eines Besseren belehrt worden!
ICH BIN SEHR TRAURIG!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen