Großbrand in Höflein: 70 Ferkel verendet

Die Dorfstraße in Höflein ist während des Einsatzes gesperrt.
27Bilder
  • Die Dorfstraße in Höflein ist während des Einsatzes gesperrt.
  • hochgeladen von Maria Ecker

In einem landwirtschaftlichen Nebengebäude des Weingut Auer war ein Brand ausgebrochen. Sechs Feuerwehren standen mit 100 Mann im Einsatz, doch 70 der in dem zweistöckigen Stall untergebrachten Schweine konnten nicht mehr gerettet werden. Die Feurwehr konnte nur noch verhindern, dass die Flammen auf die umliegenden Gebäude übergriff. Die Dorfstraße war während des Einsatzes gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen