Volksschule Hainburg
Große Party zum Schulschluss

Leon Hanus und Jessica Windisch genossen das Fest.
6Bilder
  • Leon Hanus und Jessica Windisch genossen das Fest.
  • Foto: © bme
  • hochgeladen von Bianca Mrak

Mit einer bunten Party feierte die Volksschule Hainburg das nahende Ende des Schuljahres.

HAINBURG/D. Das Schuljahr ist fast vorüber, die Gedanken schweifen schon um die langen Sommerferien. Zur Einstimmung und als Abschluss wurde vergangene Woche in der Volksschule Hainburg an der Donau groß gefeiert.

Schöner Abschluss

"An unserem Schulschlussfest feiern wir mit den Kindern einen schönen Abschluss des heurigen Schuljahres", verrät Direktorin Sabine Schodritz. "An zahlreichen Stationen können sich die Kinder in Geschicklichkeit, Strategie und Schnelligkeit üben. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei, die Kinder freuen sich schon lange auf dieses Fest."

Bunte Stationen

Im Schul-Innenhof und in den Turnsälen wurden zahlreiche Stationen aufgebaut. Die Geschickten übten sich in der Kunst des Waveboardens, während sich andere die Kraft zunutze machten und ihr Glück beim Teambewerb im Bungee-Run versuchten. Rund 370 Kinder vergnügten sich lautstark beim aufblasbaren Dart-Brett, einer Riesenrutsche oder einem überdimensionierten "Vier gewinnt". Für das leibliche Wohl sorgte der Elternverein mit Obmann Martin Hanus, Milena Ressler, Reiner Wittolowitsch sowie Sabrina und Rene Windisch. Serviert wurden heiße Frankfurter und kühle Getränke.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen