Kleine Talente: Giovani (9) besucht die Talenteschmiede Schwechat

Giovani (9) besucht die Talenteschmiede Schwechat.
  • Giovani (9) besucht die Talenteschmiede Schwechat.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Worum geht es in dem Talentförderangebot, das du besuchst?
In „Lirum, Larum, Löffelstiel“ probieren wir neue Rezepte aus, dürfen selber kochen, beschäftigen uns mit den Zutaten genauer und verspeisen danach die Köstlichkeiten.

Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
Wenn ich nicht in der Küche mithelfe, bin ich im Garten zu finden, wo ich mich sehr gerne aufhalte. Außerdem interessiere ich mich für Flugzeuge, die Kontinente und Züge.

Welchen Beruf würdest du gerne einmal ergreifen?
Wenn ich groß bin, möchte ich Pilot werden.

www.noe-begabt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen