Neue Kreiden für Brucks Volksschüler

Direktorin Ulrike Gaidoschik nahm die Kreiden von Brucks Bürgermeister Richard Hemmer und Vizebürgermeister Gerhard Weil entgegen.
  • Direktorin Ulrike Gaidoschik nahm die Kreiden von Brucks Bürgermeister Richard Hemmer und Vizebürgermeister Gerhard Weil entgegen.
  • Foto: Stadt Bruck
  • hochgeladen von Bianca Mrak

BRUCK. Bürgermeister Richard Hemmer und sein Vize Gerhard Weil überbrachten vergangene Woche den beiden Volksschulen in Bruck bunte Tafelkreiden, die sich durchaus auch zum Bemalen des Gehsteigs eignen. "Wir wünschen den Kindern viel Spaß damit", so die Brucker Stadtherren Hemmer und Weil unisono.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen