Geburtstagsfeier und Hommage an Herbert Vogl
Rudolf Reiner lud in Altenburg zum Feiern

Ensemble der Bühne Altenburg samt *Purzeltagskind* ;-)
21Bilder
  • Ensemble der Bühne Altenburg samt *Purzeltagskind* ;-)
  • hochgeladen von Helga Amh

In Deutsch-Altenburg lud am 22.8. Herr Rudolf Reiner im Anschluss an die Generalprobe der Bühne Altenburg zu einer kleinen Feier im Zuge der er seinen bevorstehenden Geburtstag (24.8.) sowie das Wirken der Bühne Altenburg feierte. In seiner Begrüssungsrede an die anwesenden Gäste flocht er eine Hommage an den grossartigen Herbert Vogl ein der die Bühne Altenburg zu ihren Erfolgen führen half. Frau Christiana Fehrer erzählte von den Anfängen der Bühne Altenburg wo sie noch im Gemeindepark auf gutes Wetter angewiesen war, später jedoch (2016) ihren Weg in den Pfarrhof fand wo sie nun wetterunabhängig auf grosse Erfolge zurückblicken kann. Frau Fehrer würdigte ebenfalls in sehr berührenden Worten das Wirken von Herbert Vogl und bedankte sich beim anwesenden Ensembe der Bühne Altenburg für ihr engagiertes Mitwirken.

Es war ein sehr bewegender, schöner Abend bei dem viel gelacht und gescherzt wurde. Unter den Gästen waren unter anderem Hausherr Dechant KR Paul Balint, das komplette Ensemble der Bühne Altenburg, Bürgermeister Franz Pennauer und Gattin, Vizebürgermeister Dr. Hans Wallowitsch, unsere charmante Gemeindeärztin Fr. Dr. Natascha Langmann mit Familie, Herr Ing. Josef Ulm samt Gattin, Mitarbeiter der Sparkasse Hainburg, sowie viele andere liebe Gäste.

Autor:

Helga Amh aus Bruck an der Leitha

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

42 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

7 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.