Stoppt Mobbing Österreich
Wir setzen ein Zeichen gegen Mobbing

3Bilder

Mein Name is Heinrich Wicke (Richie) und ich bin Gründer von MOSE (Mobbing-Selbsbsthilfe) sowie von STOPPT MOBBING Österreich.

In den letzten Wochen hielt ich Mahnwachen in Gloggnitz und Ternitz (Bezirk Neunkirchen) ab.
Ich kämpfe mit Carsten Stahl als Kooperationspartner gemeinsam gegen Mobbing! 

Einige Fakten über meinen Kooperationspartner Carsten Stahl!
Er ist der bekannteste Antimobbingcoach der Welt.

Carsten Stahl war in der Samstagsausgabe der New York Times weltweit, in der BBC mit fast 50 Millionen Zuhörern weltweit.

Er hat das Thema in Bundestag und in die Landtage in Deutschland gebracht, er hat das Thema Kindersexpuppen in die Öffentlichkeit gebracht und Anzeigen gegen das Pädophilen Handbuch gestellt. Stahl ist mittlerweile die Stimme des Kinderschutzes in Deutschland.

Stahl erreichte bereits in über 250 Schulen mehr als 80.000 Schüler mit der ersten und einzigen Bundesweiten Kampagne Stoppt Mobbing Deutschland.

Stahl hat den Bündnis Kinderschutzins Leben gerufen, hat viele prominente Persönlichkeiten die Stoppt Mobbing unterstützen und war damit auch schon in der Bundesliga. So trug ein Verein „Stoppt Mobbing“ auch schon am Trikot.

Stahl wird von Radio- und Fernsehsendern unterstützt und hatte bereits über 200 Zeitungsartikel, sowie 3 Fernsehsendungen Stahlhart gegen Mobbing und „SOS Carsten Stahl hilft“,
Stahl ist auch Berater für viele Fernsehsender und viele Zeitungen zu diesem Thema,

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


7 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen