Austria „erhellt“ Mannswörth!

MANNSWÖRTH (flake). Feierstimmung beim SC Mannswörth: Denn zur Inbetriebnahme der Flutlichtanlage reiste ein wirklich prominenter Gast, Meister und Champions League-Teilnehmer Austria Wien, an. Doch die Hausherren wollten auch sportlich überzeugen und kamen wirklich beachtlich in die Partie. Christian Hautzinger gab dabei nach einer Viertelstunde den ersten Warnschuss für die Gastgeber ab. Erst nach 20 Minuten kamen die Veilchen ins Rollen und schlossen den ersten starken Angriff gleich mit dem 1:0 ab: Eine Leovac-Flanke versenkte Tomas Simkovic per Kopf im Netz. Tomas Junm Rubin Okotie und nochmals Simkovic hatten in der Folge gute Einschussmöglichkeiten, doch die SC-Abwehr hielt stand. Doch Mannswörth versteckte sich nicht und verkaufte sich auch teurer als Tage davor der ASK/BSC Bruck. Nach dem Seitenwechsel schaltete Austria einen Gang zurück und die Hausherren fanden noch besser in die Partie. Gefährlicher blieben aber die Wiener, Simkovic und Royer vergeben tolle Chancen, ehe Stankovic das entscheidende 2:0 gelingt. Der Wiener Stadtligist ließ sich nicht beirren und hielt weiter dagegen, mehr als eine Thomas Worring-Topchance war nicht drinnen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Schlapfen? Egal! Wir wollen Ihre Idee hören!

120 Sekunden
Welches Projekt in der Kategorie "Kunst" soll ins Finale?

NÖ. Die Castings von "120 Sekunden" sind vorüber. Nun zählt deine Stimme. Wenn dich eines der Projekte, die zum Thema Kunst & Online eingereicht wurden, dann stimme hier ab!  Die 3 Projekte im ÜberblickPICASSIFY 50 nationale und internationale Künstler sind Teil des Netzwerks von PICASSIFY und zeichnen handgefertigte Karikaturen vom Foto. Ob zum Geburtstag, Valentinstag, zur Pensionierung, etc: eine Karikatur ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass! Wir bieten KundInnen eine einfache...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen