Laufcup Ost entschieden

61Bilder

ENZERSDORF AN DER FISCHA (flake). Starkes Laufcup Ost-Finale in Enzersdorf an der Fischa. In einem wahren Lauf-Festival mit über 250 Teilnehmern ging es einerseits um den Tagessieg, andererseits um die Gesamtwertung die acht Läufe umfassenden Meisterschaft.
Den Hauptlauf des 6. Enzersdorfer Benefiz-Lauf holte sich der Schweizer Roland Zoder, er überwand die 10.000 Meter -Strecke am schnellsten. Zweiter wurde der Slowake Pavol Kupec, dicht gefolgt Austro-Promi Peter Filzmaier. Beste Dame wurde Ivett Nagy. Die Enzersdorferin Sabine Puchinger zeigte als neuntstärkste auf. Aber auch bei den Knirpsen und Jugendlichen wurde um die Plätze auf dem Treppchen gerungen. Noah Vollmann holte sich die Knirpse-Wertung. Joshua Wein hatte beim 1.000 Meter-Lauf die Nase vorn. Beim Jugendlauf landete Nikolaus De-Zordo die beste Zeit.
In der Endabrechnung der Laufcup-Ost Hauptklasse ist damit Georg Lederer Sieger. Platz zwei geht an Markus Benker aus Mörbisch, Dritter wird der Rohrauer Johann Raser. Bei den Damen war Barbara Tremel nicht zu biegen, Silber geht an Timea Makus, Rang drei an Regina Meran aus Moosbrunn. Ein Blick über die Endklassements zeigt bei der U16-Wertung einen Bezirks-Erfolg. Die Mannersdorferin Katharina Bruckner wurde Zweite.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen