Prellenkirchen mitten drin im Abstiegskampf!

LEOPOLDSDORF BE WIEN (flake). Abstiegskampf pur für den SV Prellenkirchen. Für die Stummer-Elf zählt jetzt jeder Punkt für den Klassenerhalt. Einsatz, Engagement und Hingabe sollten deshalb wohl die wichtigsten Zutaten für jede Begegnung sein. Doch gegen den nur noch um die Platzierung spielenden SC Leopoldsdorf bei Wien fehlte dieses letzte Feuer. Die Heimischen agierten gewohnt souverän und kamen mühelos zu Top-Möglichkeiten. So war es schließlich Marcel Sachs, der mit links die verdiente Führung für die Hausherren herstellte. Auch danach war kein Aufbäumen spürbar, Leopoldsdorf reichte eine Durchschnittsleistung, um durch Robin Ursprungers Weitschuss mit 2:0 in Führung zu gehen. Prellenkirchen ergab sich eigentlich ohne Gegenwehr.
Nach Seitenwechsel war bei den Gästen mehr Betrieb zu erkennen, doch die Offensivmaschinerie lief holprig. Einzig Kapitän Michael Ecker sorgte für einen Hauch von Gefahr. Die Michorl-Elf spielte nun trocken auf Ergebnisverwaltung, ehe Marcel Sachs mit der ersten guten Chance in Hälfte zwei per Kopf das 3:0 gelang. Die Gäste erwischten einen wahren schwarzen Tag und fanden kein Mittel Leopoldsdorf Goalie Christian Asztl wirklich zu gefährden. Der Schlusspfiff war für die Gäste eigentlich eine Erlösung, das einzig Positive der Rune: Prellenkirchen bleibt weiter auf einem Nichtabstiegsplatz.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen