Schwadorf mit roter Laterne

SPRATZERN/SCHWADORF (flake). Der ASK Schwadorf bleibt in der niederösterreichischen Landesliga weiter sieglos. Mit der 1:0-Niederlage gegen den ASV Spratzern behielt die Stark-Elf weiter die rote Laterne. Dabei wäre zumindest ein Remis drinnen gewesen.
Denn zwar starteten die Hausherren furios in die Partie, ließen Zurek und Völk nach nur einer Minute Spielzeit zwei Topchancen aus. Danach entsponn sich ein Mittelfeldgeplänkel, bei dem die Gastgeber zwar optisch überlegen, aber nahezu ungefährlich waren. Schwadorf versuchte sein Heil im Konter, doch auch für die Stark-Elf gab es kaum Top-Chancen.
Nach Seitenwechsel änderte sich der Spielverlauf nicht, die Hausherren im Vorwärtsgang, Schwadorf mit Defensiv-Aufgaben beschäftigt. Bis zur 60. Minute hielten die Gäste das 0:0, dann verwandelte Zurek einen Foul-Elfer zum 1:0 für den ASV. Spratzern versuchte nachzusetzen, blieb aber bei Versuchen von Wurzer und Neumayer glücklos. Eine echte Schlussoffensive blieb bei Schwadorf aus, einzig bei Standards lag das 1:1 in der Luft. So hatte Maskenmann Romano Reitsamer den Ausgleich auf den Beinen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Das Verwöhn-Hotel liegt mitten im idyllischen Gasteinertal.
8

Gewinnspiel
Abonniere unseren Newsletter & gewinne einen Aufenthalt im 4-Sterne Hotel Bismarck in Salzburg

Newsletter abonnieren und gewinnen!Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Empfiehl den meinbezirk.at-Newsletter auch an Freunde und Bekannte! Denn unter allen zum Stichtag 07.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten...

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen