Spitzen Jahresstart 2018 für den ASVÖ-CARNUNTUM

David Taroncher
4Bilder





Wien, 20. Jänner 2018 - David Taroncher holt Gold in der U21 bei den Wiener Landesmeisterschaften!

Bei den Wiener Landesmeisterschaften U21 konnte David Taroncher sich den Meistertitel in der Klasse -73kg sichern. Bereits in den Erstrunden zeigt er seine tadellose Form und besiegt seine Gegner souverän mit Ippon, somit werden die Kämpfe vorzeitig für ihn entschieden. Im Finale unterliegt ihm der bereits bundesliga – erfahrene Kämpfer Marvin Pum. Mit geschickten Angriffen bezwingt er ihn zu Boden und erkämpft sich den Sieg!

Nach diesem sensationellen Auftakt starten die Taroncher Schwestern mit zweimal Silber und einmal Bronze. Leticia Taroncher holt sich in der Gewichtsklasse -48 kg den zweiten Platz. Sie unterliegt ihrer Gegnerin nur knapp im Finale.
Olivia Taroncher holt sich nach langer Verletzungspause den zweiten Platz in der Altersklasse U21 und den dritten Platz in der Allgemeinen Klasse.
Ein großartiger Start für den ASVÖ-CARNUNTUM!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen