Funktionär der Woche
Top-Vorstand: Götzendorf bleibt auf der Erfolgsspur

Oranjezz: Seit Jahren auf der Erfolgsspur
  • Oranjezz: Seit Jahren auf der Erfolgsspur
  • Foto: © Flake
  • hochgeladen von Bianca Mrak

GÖTZENDORF (flake). Mehr als ein Jahr ist Thomas Siegl bereits an der Spitze der Oranjezz Götzendorf. "Er hat bei mir noch in der Kampfmannschaft gespielt und ist jetzt der gleiche harte Arbeiter, der er schon als Spieler war", erklärt Coach Kurt Baumann über seinen Chef. Ein arbeitswilliger Anpacker, der entschlossen seinen Weg geht und viele Stunden auf dem Platz ist. "Er läuft selbst noch in der Reserve auf, hilft, wo Not am Mann ist und packt auch bei Festen und Aktivitäten in vorderster Reihe mit an. Er ist ein Glücksfall für den Verein", so Baumann weiter. Der Erfolg der Arbeit lässt sich auch am Aufstieg der Kampfmannschaft ablesen. "Natürlich zahlt sich kontinuierliche, ruhige Arbeit aus", so Baumann. Der nächste Schritt: "Wir wollen uns in der 1. Klasse Ost etablieren und uns Richtung der Top 5 schieben." Nebensatz: "Der Vorstand ist dabei ein wichtiges Puzzlestück zum Erfolg." Ein weiterer Aufstieg Richtung Gebietsliga "ist mittelfristig noch kein Thema."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen