Alles neu in Bad Deutsch Altenburg

vlnr.: Josef Ulm, Natascha mit Claus-Volker Hanreich, Andreas Stöckl, Michaela Gansterer-Zaminer und Thomas Petzel.
  • vlnr.: Josef Ulm, Natascha mit Claus-Volker Hanreich, Andreas Stöckl, Michaela Gansterer-Zaminer und Thomas Petzel.
  • Foto: WB B.D.Altenburg
  • hochgeladen von Bianca Mrak

B.D.ALTENBURG. Im Rahmen der periodischen Neuwahl des Vorstandes der WB-Gemeindegruppe Bad Deutsch Altenburg wurde Claus-Volker Hanreich einstimmig zum neuen Obmann gewählt. Auch Stellvertreter Andreas Stöckl wurde als neuem Teammitglied das volle Vertrauen der anwesenden Mitglieder ausgesprochen. Im Rahmen der Hauptversammlung skizzierte Hanreich seine künftigen Vorhaben und nahm dabei auch die Glückwünsche von Teilbezirksobfrau Michaela Gansterer-Zaminer entgegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen