Wirtschaft
Arbachmühle hat nun neue Öffnungszeiten

2Bilder

Der Gasthof in Mannersdorf kehrt nach Corona zurück und hat nun auch am Montag geöffnet.

MANNERSDORF. Der Gasthof Arbachmühle liegt direkt beim Naturpark "Die Wüste" in Mannersdorf und bietet Wiener Küche sowie saisonale Gerichte. Christian Wallner ist Inhaber des Gasthofes und erzählt: "Seit 2014 lebe ich meinen Traum, ein eigenes Wirtshaus mit meiner Frau und Familie zu betreiben."

Start nach Corona

Der Gasthof Arbachmühle kehrt nach Corona mit neuen Öffnungszeiten zurück: Nun ist auch am Montag von 8 bis 16 Uhr für die Gäste geöffnet. Christian Wallner berichtete über die letzten Monate: "Während der Coronakirse waren wir besonders gefordert, den Betrieb so gut es ging über Wasser zu halten. Wir starteten einen Lieferservice, der sehr gut angenommen wurde - dank unserer lieben Stammkunden, die uns auch in dieser schweren Zeit treu zur Seite gestanden sind."

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen