Bruck: Wirtschaftspark ecoplus wächst weiter

Amir Pusculovic mit Petra Bohuslav, Ursula Hufnagel (Roof) und Helmut Miernicki, GF ecoplus (vlnr).
  • Amir Pusculovic mit Petra Bohuslav, Ursula Hufnagel (Roof) und Helmut Miernicki, GF ecoplus (vlnr).
  • Foto: Daniel Hinterramskogler
  • hochgeladen von Bianca Mrak

BRUCK/L. Die Wirtschaftsagentur des Landes Niederösterreich, ecoplus, betreibt 17 Wirtschaftsparks im ganzen Land. Einer davon ist der in Bruck an der Leitha, in dem aktuell 61 Unternehmen mit rund 680 Mitarbeitern angesiedelt sind. Demnächst eröffnet mit Roof Dachservice GmbH ein Unternehmen, das alles rund ums Dach bietet.

Büro, Werkstatt und Lager

"Individuell, Tradition & Innovation, familiär" - unter diesem Motto führt Amir Pusculovic, Geschäftsführer und geprüfter Spenglermeister, sein Unternehmen, das aktuell einen Sitz in Wien hat. Am neuen Standort in Bruck errichtet Pusculovic auf 2.000 m² für seine vier Mitarbeiter Büros, Werkstätte und ein Lager. Angeboten werden Dachdecker- und Spenglerarbeiten samt Zimmermannsgewerbe. "Jede neue Betriebsansiedlung spricht einerseits für den Wirtschaftsstandort und gleichzeitig bestätigt mir die Entscheidung der Roof Dachservice GmbH aber auch, dass wir mit unseren Angeboten an die Unternehmen auf dem richtigen Weg sind", so Landesrätin Petra Bohuslav.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen