Durchstarter der Woche

Christian Egerer ist unser Durchstarter der Woche
  • Christian Egerer ist unser Durchstarter der Woche
  • Foto: zVg
  • hochgeladen von Maria Ecker

Warum haben Sie den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt?
Es war schon immer mein Traum. Schon in der Lehrzeit habe ich mir eine eigene Firma gewünscht.

Welche Schwierigkeiten hatten Sie?

Es ist nicht leicht sich einen Kundenstamm aufzubauen, aber mit meiner Erfahrung und genauen Arbeitsweise überzeuge ich meine Kunden.

Wie sehen Sie Ihre Zukunft?

Ich habe Gärtner gelernt und bin gerade am Weg zum Gärtnermeister. Ich möchte mein Angebot in diese Richtung erweitern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen