27.10.2016, 12:44 Uhr

Carnuntum zu Besuch in der großen Hauptstadt

Schmankerl: Adriana (l.), Sandra Fuchs, Claudia Zechmann. (Foto: Wine&Partners/Schnitter)
CARNUNTUM (Nim). Die insgesamt 40 Rubin Carnuntum Weingüter luden am 17. Oktober zur Veranstaltung "Carnuntum in Wien" in die Aula der Wissenschaften und begeisterten mit ihren aktuellen Weinen. "Neben den Weingenießern war auch viel Fachpublikum vor Ort, die die Weine auf die Genussprobe stellten", so Weinpräsident Robert Payr. Zur Verkostung standen vorwiegend Rotweine, doch auch weiße Jungweine aus 2015 wurden präsentiert. "Nicht nur mit den besten Weinen kann Carnuntum punkten, sondern auch mit den regionalen Schmankerln", schmunzelt Andrea Hechinger. Mit mehr als 600 Gästen war die Rubin Carnuntum Weinpräsentation ein voller Erfolg.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.